SEMINAR 1
Key Account Management im Gesundheitsmarkt - Positionierung eines erfolgreichen Key Account Managements
Die Themen
„Der Wandel im Gesundheitsmarkt und Konsequenzen für die Gesundheitswirtschaft für Klinik und Healthcare“
„Von der Verkäuferorganisation zum Account Management“
Das Seminarkonzept
Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft beraten professionell zur Re- oder Neuorganisation des Vertriebssystems in Ihrem Unternehmen.
Am ersten Seminartag erhalten Sie eine komplette Übersicht zu den Bedingungen und Möglichkeiten der Produktpositionierung im deutschen Healthcare- und Klinikmarkt, sowie Vorschläge zur erfolgreichen Etablierung eines Account Managements mit langfristigen Vertrags- und Kooperationspartnerschaften.
Am zweiten Seminartag werden mit den Experten Konzepte für Ihre individuellen Firmen- Markt- oder Portfolio – Situation erarbeitet, welche im Anschluss im realen Gespräch mit ausgewählten Vertretern aus der Gesundheitsbranche geprüft werden.
Von diesem Seminar profitieren Geschäftsführer und Führungskräfte der pharmazeutischen und Medizinprodukte-Industrie.